Schüleranmeldung 17/18 – Abgabe der Schulnachricht

16. Februar 2017

All jene, die an einem Aufnahmenachmittag an unserer Schule teilgenommen haben, ersuchen wir, die Schulnachricht 1.Semester – 4. Klasse (Original) mit der Post an uns zu senden – beachten Sie bitte die Dauer des Postweges. Sie können die Schulnachricht auch persönlich bei uns abgeben und zwar im Sekretariat des WRG im 2. Stock des Schulgebäudes, dort werden (in Ermangelung eines eigenen Sekretariates für die NMS) auch unsere Schulnachrichten entgegengenommen.

Das Sekretariat ist während der Semesterferien zu folgenden Zeiten besetzt:

Freitag, 17. Februar 2017                          08:00 – 15:00 Uhr
Montag, 20. Februar 2017                        08:00 – 12:00 Uhr
Dienstag, 21. Februar 2017                      08:00 – 12:00 Uhr

Um die Voranmeldung Ihres Kindes aufrecht zu halten, muss die Originalschulnachricht bis Montag, 27.02.2017 bei uns eingelangt sein. Die Bescheide über Schulplatzzusage oder gegebenenfalls Absage sollten auf dem Postweg vor dem 10. März bei Ihnen einlangen.

Wir wünschen allen Schüler/innen erholsame Ferien und einen guten Start im neuen Semester!